Grundschule Hacklberg

Die Schule im Grünen

AWO-Kinderhort Hacklberg

Nach der Schule...
...in den AWO-Kinderhort Hacklberg!

Quelle: http://awo-passau-heining.de/kinderhort-hacklberg/betreuungsformen/

Der Hort befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Grundschule Hacklberg.

Wir bieten ihren Kindern eine professionelle Betreuung im Rahmen einer Mittagsbetreuung bis 13.00 Uhr bzw. 13.45 Uhr oder auch am Nachmittag bis 17.30 Uhr (Dann natürlich mit Mittagessen, Hausaufgabenbetreuung und gemeinsamen Spiel im Anschluss).

Wir nehmen Kinder aller Nationalitäten und Religionen auf. Wir nehmen Kinder der Grundschule Hacklberg (evtl. nach Absprache auch aus anderen Schulen) im Alter von 6 bis 12 Jahren bzw. von der 1. Klasse bis zur 4. Klasse auf.

Nähere Informationen erhalten Sie hier auf unserem Internetangebot des AWO Ortsvereines Passau-Heining (externer Link), zu dem der AWO-Kinderhort Hacklberg zählt.